Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Interdisziplinärer Lesekreis Gender Studies

Donnerstag, 01.06.2023

Der interdisziplinäre Lesekreis Gender Studies wurde Anfang 2021 ins Leben gerufen. Er richtet sich primär an MA- und Doktoratsstudierende, steht aber grundsätzlich allen Forscher*innen der Universität Graz offen, die in ihrer Arbeit geschlechtsspezifische Aspekte behandeln. Der Lesekreis dient der gemeinsamen Lektüre und Diskussion von theoretischen und methodischen Grundlagentexten aus dem Bereich der Frauen- und Geschlechterforschung und möchte so auch Austausch und Vernetzung über disziplinäre Grenzen hinweg fördern. Die Treffen finden einmal pro Monat statt und werden über ein gemeinsam einsehbares Online-Dokument (Google Docs) organisiert.

Bei Interesse und etwaigen Rückfragen bitte eine E-Mail an Julia Kölbl (Institut für Translationswissenschaft): julia.koelbl95(at)gmail.com

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: