Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Symposium Genderforschung@UniGraz2023

Dienstag, 23.05.2023

26.06.2023 Forum Stadtpark

Wir laden herzlich zum Symposium

Genderforschung@UniGraz2023 ein!

WANN: 26. Juni 2023 von 13.00 bis 17.30 Uhr

WO: Forum Stadtpark, Graz

Mit Beiträgen von Derya Özkaya Öztürk, Juliane Jarke, Susanne Korbel, Katharina Scharf, Martina Schmidhuber und Eva-Maria Trinkaus.

Das detaillierte Programm, weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Veranstaltungswebsite.

Wir ersuchen um Anmeldung bis 6. Juni 2023.

Das Symposium ist eine Kooperation der Koordinationsstelle für Geschlechterstudien und Gleichstellung, des Cluster Gender im  Forschungsnetzwerk Heterogenität und Kohäsion (HUK), des Doktoratsprogramms Interdisziplinäre Geschlechterstudien sowie des Arbeitsbereichs Kultur- und Geschlechtergeschichte am Institut für Geschichte.
Im Rahmen der Veranstaltung stellen Geschlechterforscher*innen, die (neu) an der Universität Graz angesiedelt sind, sich selbst und ihre Arbeit in kurzen Vorträgen vor. In angenehmer Atmosphäre wird anschließend der Austausch mit Lehrenden, Forschenden und Studierenden ermöglicht, die schon länger im interdisziplinären Feld der Genderforschung bzw. angrenzender Forschungsfelder an der Universität Graz aktiv sind.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: